Finden Sie schnell leder geldbörse damen für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

DOCKING PILOT

DOCKING PILOT

DOCKING PILOT das perfekte Andocksystem. Ultraschallsensoren erfassen zentimetergenau die Position des Fahrzeugs. Mit Hilfe einer Ampel wird der LKW zielsicher an die Laderampe positioniert. Der problemlos an jeder Verladestelle montierbare DOCKING-PILOT erfasst mit seinen Ultraschallsensoren zentimetergenau die Position des Fahrzeugs. Mit Hilfe einer energiesparenden LED-Ampel wird der Fahrer zielsicher und zeitsparend an die optimale Verladeposition geführt. Der DOCKING-PILOT revolutioniert die Verladetechnik. Der LKW-Fahrer wird nun endlich sicher und punktgenau an die Verladestellen geführt. Dies können Verladerampen, Überladebrücken oder auch alle anderen Be- oder Entladepositionen sein. So wird das Be- und Entladen in der Lager-Logistik viel sicherer und kalkulierbar. Der als Rampen- bzw. LKW-Schutz vorhandene Anfahrpuffer hat nur noch eine untergeordnete Schutzfunktion. Unfälle oder Beschädigungen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Das Andocken an der Laderampe, Ladebrücke oder einer sonstigen Verladestelle wird nicht nur sicherer, sondern der ganze Ablauf der Positionierung bis zur Abfahrt des LKW wird auch um einiges schneller. Besonders in der Transport-Logistik ist der Zeitfaktor und die Sicherheit von besonderer Bedeutung. Der DOCKING-PILOT ist eine wichtige Ergänzung zum vorhandenen Logistik-System, um Kosten und Zeit zu sparen und Sicherheit zu gewinnen. Der DOCKING-PILOT ist problemlos an neue oder bereits vorhandene Torsysteme und Laderampensteuerungen adaptierbar. Laderampen- oder Ladeflächenbeleuchtungen werden automatisch ein- und ausgeschaltet. Heiz- oder Kühlkosten werden eingespart, indem das Tor oder auch eine Torabdichtung vom DOCKING-PILOT gesteuert und im richtigen Moment automatisch geöffnet oder geschlossen wird. Dies ist unverzichtbar in der Frischelogistik. Der DOCKING-PILOT mit dem Ultraschallsensor und der LED-Ampel kann auch als Einparkhilfe zum Einparken oder zum Positionieren verwendet werden. Dies ist besonders interessant für LKW´s, Busse, Feuerwehrfahrzeuge, Krankenwagen oder sonstige Nutzfahrzeuge. Key-Features auf einen Blick: • Kostengünstiges Positioniersystem mit Ultraschallsensoren und LED-Ampel • Problemlos überall nachrüstbar • Sofortiges Erkennen der freien Laderampe durch rotes oder grünes Ampelsignal • Mehr Sicherheit an der Verladestelle • Zeitersparnis beim Be- und Entladen • Abfahrtfreigabe durch Blinken der Ampel • Mehr Effizienz in der Transport-Logistik • Frei konfigurierbare Ein- und Ausgänge • Einparkhilfe für LKWs, Sattelzüge, Busse, Krankenwagen, Feuerwehrfahrzeuge etc.
Torabdichtungen

Torabdichtungen

Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Wassermann unterstützt Sie mit der cleveren Technik für Ihre Logistik. Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Unter anderem finden Sie bei uns Anfahrtpuffer, Boxmodelle, DOBO-Systeme, den Docking Assistant WM DA, Grubenmodelle, Klappenbrücken, Ladebrücken, mobile Laderampen, Podeste und Vorschleusen, Rahmenmodelle und Scherenhebebühnen im Repertoire.
Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-30287

Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-30287

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 6,70 mm; Empfohlener Hub: 2,05 mm; Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 6 A; Kontaktwiderstand: 25 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30287 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated ) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 6 A (Rated current: 6 A) Kontaktwiderstand: 25 mΩ (Contact resistance: 25mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 6,7 mm (Minimum Centers: 6,7 mm) Max. Hub: 2,65 mm (Max. travel: 2,65 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,2 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30287/UEBK-30287.pdf Art.Nr.:: UEBK-30287 Nennstrom:: 6 A Kontaktwiderstand:: 25 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Anschluss:: Lötanschluss Federkraft:: 1,2 N bei Empfohlenem Hub Minimum Raster:: 6,70 mm